• Home
  • Stars
  • Kinderstars, die sich extrem verändert haben - Teil 2

Kinderstars, die sich extrem verändert haben - Teil 2

Dakota Fanning

Ehemalige Kinderstars wie Matthew Lewis, Dakota Fanning & Co. haben sich über die Jahre hinweg ganz schön verändert! Aus den süßen Kindern wurden junge Damen und Herren, denen nach ihrem plötzlichen Ruhm in der Kindheit sehr unterschiedliche Schicksale ereilten.

Wem Matthew Lewis (29) erst einmal nichts sagt, der erinnert sich dafür bestimmt an seine Parade-Rolle des „Neville Longbottom“ in „Harry Potter“. Mit fast 30 ist der britische Schauspieler nicht nur kaum wiederzuerkennen, sondern auch ein echter Hingucker - genau wie Dakota Fanning (24), die außerdem zu den 14 reichsten Kinderstars gehört.

Matthew Lewis im Jahr 2005

Die einen mauserten sich weiter zu echten Stars und legten auch in Sachen Attraktivität noch eine ordentliche Schippe drauf, die anderen machten eher durch Skandale auf sich aufmerksam. Wer zu welcher Gruppe gehört und wie anders die einstigen Kinderstars heute aussehen, erfahrt ihr in unserem Video!