Kim Wilde (57) ist heute noch eine der bekanntesten Sängerinnen Großbritanniens. Die inzwischen 57-Jährige wurde 1981 mit ihrer Hitsingle „Kids in America“ weltweit bekannt. Im Laufe ihrer Karriere gelangen Kim mehrere erfolgreiche Hits, darunter unter anderem „You Keep Me Hanging On“ und „Chequered Love“.  

Pinterest
Kim Wilde tourt gerade durch Deutschland

Kim Wilde heute: Neues Album

Die Karriere von Kim Wilde läuft auch heute noch gut. Erst im März dieses Jahres brachte die Sängerin ihr neues Album „Here Come the Aliens“ heraus. Im Herbst 2018 tourt Kim durch Deutschland und präsentiert ihre neuen Lieder. 

Optisch hat sich die Kultsängerin der Achtziger seit ihrer Anfangszeit verändert. Auch heute zeigt sich Kim noch rockig, hat ihren Style allerdings der heutigen Mode angepasst. Auch wenn sie sich seit den Achtzigern musikalisch verändert hat, die Lieder von Kim Wilde werden heute noch gerne gehört.