• Home
  • Stars
  • Kim Kardashian früher: So sehr hat sie sich über die Jahre verändert
10. März 2018 - 21:32 Uhr / Hannah Kölnberger
Die Transformation des Superstars

Kim Kardashian früher: So sehr hat sie sich über die Jahre verändert

Kim Kardashian 2006

Kim Kardashian gehört zu den erfolgreichsten Reality-Stars und hat sich nebenbei ein wahres Imperium aufgebaut. Doch erinnert ihr euch noch, wie sie Kim Kardashian früher aussah? Wir zeigen es euch.

Kim Kardashian (37) früher und heute: Der Reality-Star hat einen Mega-Wandel durchgemacht. Zu Beginn ihrer Karriere war Kim noch als beste Freundin von Hotelerbin Paris Hilton (37) bekannt. Doch das sollte sich schnell ändern. Zu erster Berühmtheit gelangte sie durch ein Sexvideo von ihr und dem Rapper Ray J (37).

Kim Kardashian früher: Mit dem Durchbruch kam der Wandel

Im Herbst 2007 folgte dann die Erstausstrahlung ihrer Familien-Reality-Soap „Keeping Up with the Kardashians“. Damit schaffte die gesamte Familie den weltweiten Durchbruch. Von da an bis heute hat sich Kim vor allem äußerlich stark verändert.

Wir zeigen euch, wie aus dem netten brünetten Mädchen von nebenan die heutige Fashionista Kim Kardashian wurde.