• Kevin Costner lebt in einer großen Patchwork-Familie
  • Er hat sieben Kinder
  • Das ist seine Familie

Kevin Costner ist schon ein alter Hase im Schauspielbusiness. Er wurde vor allem durch seinen Film „Der mit dem Wolf tanzt“ von 1990 weltberühmt. Wir werfen einen Blick auf seine riesige Patchwork-Familie.

Kevin hat nämlich sieben Kinder aus drei verschiedenen Beziehungen. Von 1978 bis 1994 war Costner mit Cindy Silva verheiratet. Sie haben drei gemeinsame Kinder - Annie Costner, Lily Costner und Joe Costner.

Auch interessant:

Kevin Costner: Das ist seine Familie

Annie Costner arbeitet heute als Regisseurin, Produzentin und Schauspielerin. Lily Costner trat ebenfalls in die Fußstapfen ihres Vaters und arbeitet als Schauspielerin. Ihren bisher größten Erfolg feierte sie mit dem Film „Der Baby-Sitters Club“. Auch Joe Costner arbeitete lange Zeit als Schauspieler.

Nach dem Ehe-Aus war Kevin mit Bridget Rooney liiert. Aus ihrer Beziehung ging ihr Sohn Liam Costner hervor. Anders als Kevins andere Kinder hält sich Liam aus der Öffentlichkeit heraus.

Seit 2004 ist Costner mit der Designerin Christine Baumgartner verheiratet. Sie haben drei gemeinsame Kinder: Cayden Wyatt Costner, Hayes Logan Costner und Grace Avery Costner. Zwar klingt ihr Name deutsch, doch ist Baumgartner US-Amerikanerin und wurde in Kalifornien geboren.

Kennengelernt sollen sich die beiden bereits in den achtzigern Jahren, damals war der Schauspieler jedoch vergeben. Nach seiner Scheidung 1994 begannen die beiden zu daten, trennten sich 2003 jedoch kurzzeitig, als die Frage nach Kindern aufkam. 

Update: Kevin Costner lässt sich scheiden

Anfang Mai 2023 bestätigte Kevin Costners Manager, dass der Schauspieler und seine Frau Christine Baumgartner sich nach 18 Jahren Ehe scheiden lassen werden.

Pinterest
Christine Baumgartner und Kevin Costner

Kevin Costners Frauen

  • Lily Costner (verheiratet 1978-1994)
  • Bridget Rooney
  • Christine Baumgartner (verheiratet seit 2004)

Kevin Costners sieben Kinder

  • Annie Costner
  • Lily Costner
  • Joe Costner
  • Liam Costner
  • Cayden Wyatt Costner
  • Hayes Logan Costner
  • Grace Avery Costner