• Home
  • Stars
  • Katja Krasavice bringt 2019 einen Kalender raus

Katja Krasavice bringt 2019 einen Kalender raus

Katja Krasavice im Hotel Amano Grand Central in Berlin

Die YouTuberin Katja Krasavice wird für 2019 einen Kalender herausbringen. Die Fans der 22-Jährigen dürfen sich also schon auf ihre Bilder freuen. Nun gewährte Katja einen Einblick in das Shooting für den Kalender. 

Schon als Katja Krasavice Kandidatin im „Big Brother“-Haus war, zeigte sie sich sehr freizügig. Die YouTuberin macht kein Geheimnis daraus, dass sie ihren Körper mag und zeigt das auch regelmäßig in den sozialen Medien.  

Katja Krasavice

Katja Krasavice veröffentlicht Akt-Fotos

Nun geht Katja Krasavice (22) noch einen Schritt weiter und veröffentlicht einen Kalender für das Jahr 2019. Darin werden 13 Bilder der 22-Jährigen zu sehen sein. Für ihre Fans gab der YouTube-Star jetzt schon einen Einblick in das Fotoshooting.  

Katja, die über YouTube bekannt wurde und in der letzten Staffel von „Promi Big Brother“ dabei war, postete ein kurzes Video vom Fotoshoot auf Instagram. Den Clip und weitere Infos zu Katjas neuem Kalender findet ihr im Video!