„Grey's Anatomy“-Star

Katherine Heigl: Emotionale Worte zum Tod ihres Bruders

Katherine Heigl

„Grey's Anatomy“-Star Katherine Heigl rührte mit ihrem neuesten Instagram-Post zu Tränen. Die Schauspielerin gedenkt ihres bereits früh verstorbenen Bruders.

  • Katherine Heigl gedenkt ihres verstorbenen Bruders
  • Ihr Bruder ist bereits sehr früh gestorben
  • Die Worte des „Grey's Anatomy“-Stars rühren zu Tränen

Schauspielerin Katherine Heigl (42) teilt auf Instagram immer wieder Schnappschüsse aus ihrem Privatleben. Darunter ihren Mann Josh Kelley oder ihre süßen Kinder. Nun teilt die ehemalige „Grey's Anatomy“-Schauspielerin, die in der Serie „Izzie“ verkörperte, ein sehr privates Foto aus Kindheitstagen.

Katherine Heigl teilt traurigen Post

Auf dem Foto sieht man ihren Bruder Jason. Wie sie in der Caption verriet, war er zu dem Zeitpunkt „12 oder 13 Jahre alt“. Der Anlass zu diesem Post ist allerdings kein schöner: „Meine Eltern trafen die Entscheidung, von der sie wussten, dass ihr Sohn es für sich auch getroffen hätte. Sie spendeten seine Augen. Sein Herz. Seine Lunge. Sie spendeten, was sie konnten, weil sie nicht nur wussten, dass es das war, was Jason gewollt hätte, sondern weil sie nicht wollten, dass jemand anderes das erleidet, was sie jetzt tun müssten, wenn sie es verhindern könnten.“

Auch interessant: