Steckbrief
Vorname
Kate
Nachname
Hudson
Bekannt als
Schauspielerin
Sternzeichen
Widder
Geburtstag
19. 4. 1979
Alter
45
Kinder
Ryder Robinson, Bingham Hawn Bellamy, Rani Rose Hudson Fujikawa
Größe
1,68 m

Kate Hudson ist eine US-amerikanische Schauspielerin, die ihren Durchbruch mit dem Film „Almost Famous - Fast berühmt“ schaffte. Seitdem hat sie zahlreiche Rollen in den unterschiedlichsten Filmen übernommen.

Kate Hudson war erstmals Ende der Neunziger auf der Leinwand zu sehen. International bekannt wurde die hübsche Schauspielerin aber im Jahr 2000 dank des Films „Almost Famous - Fast berühmt“, in der sie die Rolle der „Penny Lane“ spielte. Der Film brachte ihr einen Golden Globe sowie eine Oscar-Nominierung ein. 

Seitdem war Kate in Filmen wie „Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen“, „Ein Schatz zum Verlieben“ und „Bride Wars - Beste Feindinnen“ zu sehen und trat zuletzt auch in „Deepwater Horizon“ und „Marshall“ auf. Im Laufe ihrer Karriere hat sich Kate auch als Modeunternehmerin sowie als Buchautorin etabliert.

Kate Hudsons Liebesleben

Im Jahr 2000 heiratete Kate Chris Robinson, mit dem sie 2004 ihr erstes Kind Ryder Russell Robinson bekam. Die Beziehung zerbrach leider und Kate fand ihr neues Glück kurzzeitig bei Schauspieler Owen Wilson. Danach kam sie mit Muse-Frontmann Matt Bellamy zusammen. 2011 bekam sie von diesem ihr zweites Kind Bingham Hawn Bellamy. 

Mittlerweile ist auch die Beziehung zu Matt Bellamy passé und Danny Fujikawa ist der neue Mann in ihrem Leben. Im Jahr 2018 kam die gemeinsame Tochter Rani Rose Hudson Fujikawa zur Welt.

 

Witziges Wissen: 

  • Sie betrachtet den Schauspieler Kurt Russell, den Lebensgefährten ihrer Mutter Goldie Hawn, als ihren Vater. 
  • Sie war für die Rolle der „Mary Jane Watson“ in „Spider-Man“ (2002) vorgesehen. 
  • Im Jahr 2008 wurde sie von „People“ zur schönsten Schauspielerin gewählt. 
  • 2016 veröffentlichte sie ihr erstes Buch „Pretty Happy: Healthy Ways to Love Your Body“.

Fragen und Antworten zu Kate Hudson

Kate Hudson ist eine US-amerikanische Schauspielerin, die ihren Durchbruch mit dem Film „Almost Famous - Fast berühmt“ schaffte. Seitdem hat sie zahlreiche Rollen in den unterschiedlichsten Filmen übernommen.
Die neuesten News zu Kate Hudson: Hollywood-Schönheiten, die sich eine Glatze rasierten
Kate Hudson hat am 19. April 1979 Geburstag
Kate Hudson ist 45 Jahre alt.
Kate Hudson ist Schauspielerin
Kate Hudson ist liiert mit Danny Fujikawa
Ja, Kate Hudson hat 3 Kinder: Ryder Robinson, Bingham Hawn Bellamy, Rani Rose Hudson Fujikawa
Kate Hudson ist 1,68 m groß
Kate Hudson ist vom Sternzeichen Widder