• Kai Wiesinger und Bettina Zimmermann sprechen offen über das Thema Paartherapie
  • Für die beiden wäre so etwas keine Option
  • Sie verraten, warum sie miteinander glücklich sind

Kai Wiesinger und Bettina Zimmermann sind ein echtes Traumpaar. Die beiden kamen 2014 zusammen und führen seither mit ihren Kindern ein Patchwork-Leben. Doch gibt es bei ihnen auch mal Krisen und waren die beiden sogar schon mal in einer Paartherapie?

Kai Wiesinger über Paartherapie: „Ich hatte das Bedürfnis noch nicht

Im Interview mit der „Gala“ haben Bettina Zimmermann und Kai Wiesinger ganz offen und ehrlich darüber gesprochen. „Es gibt inzwischen sehr, sehr viele Paartherapeuten und sehr viele Menschen, die dieses Angebot in Anspruch nehmen. Es hat sich in der Gesellschaft vieles dahin entwickelt, dass Dinge ausgelagert werden“, erklärt der Schauspieler.

Wenn das für viele Menschen der Weg zum Erfolg ist, ist das okay. Aber ich sehe das für mich nicht. Ich hatte das Bedürfnis noch nicht, und ich hoffe auch, ich kriege es nicht [...]“, so Kai weiter im Interview.

Auch interessant:

Bettina Zimmermann und Kai Wiesinger: Das ist ihr Geheimrezept für eine glückliche Beziehung

Damit es für Bettina Zimmermann und Kai Wiesinger auch weiterhin so gut läuft, ist Folgendes besonders wichtig: „Eine Beziehung sollte keine Arbeit sein. Wichtig ist, dass die Basis da ist, und wenn irgendetwas nicht stimmt, der Partner der erste Ansprechpartner ist. Bei uns ist es so. Wir kommunizieren miteinander, und deswegen ist da auch nichts, was unausgesprochen bleibt, verrät Bettina.

Wie die zwei Stars, die vor und hinter der Kamera ein Paar sind, im Interview erzählen, gibt es bei ihnen so gut wie keinen Streit. Der Grund - klare und ehrliche Kommunikation.

Dadurch, dass wir immer miteinander kommunizieren und reden, staut sich da auch nichts auf, was so eskalieren könnte, dass man in einen solchen Streit gerät, dass man sich wieder versöhnen müsste“, so Bettina gegenüber „Gala“. Scheint so, als hätten Kai Wiesinger und Bettina Zimmermann ihr ganz persönliches Rezept für eine gut laufende Beziehung gefunden.