• Julesboringlife ist eine bekannte Influencerin
  • Als Kind war sie an Krebs erkrankt
  • In ihrer Insta-Story teilt sie dazu einen emotionalen Post

Julesboringlife feiert mit ihren Videos auf Instagram und TikTok große Erfolge. Mit ihrem unterhaltsamen Video-Content und coolen Beauty-Tutorials generiert sie eine große Followerschaft. Doch die hübsche Influencerin nutzt ihre Reichweite auch dazu, um ernste Themen anzusprechen.

Julesboringlife teilt emotionalen Throwback

So postete julesboringlife, die kürzlich einen Autounfall hatte, zum Weltkinderkrebstag am 15. Februar ein Bild von sich in ihrer Story. Dieses zeigt julesboringlife in jungen Jahren.

Auch interessant:

Die Influencerin erkrankte mit 12 Jahren an Krebs. Mit ihrem Schicksalsschlag geht sie offen um und klärt ihre Fans immer wieder über ihre Vergangenheit auf.

Mittlerweile ist sie seit sieben Jahren krebsfrei, hatte jedoch vor einiger Zeit wieder einen Krebsverdacht, der sich nicht bewahrheitete. Mit ihrer Reichweite will sie auf die Krankheit aufmerksam machen und anderen Betroffenen helfen.