• Joseph Hannesschläger ist im Januar 2020 verstorben 
  • Der „Rosenheim Cops“-Darsteller ist in München beerdigt worden 
  • Hier befindet sich Joseph Hannesschlägers Grab

Joseph Hannesschlägers (†57) Grab liegt in München. Die Trauerfeier fand im öffentlichen Rahmen statt – auf Wunsch des Schauspielers, wie seine Presse-Agentur damals mitteilte. So sei der „Rosenheim Cops“-Darsteller sehr dankbar gewesen, „wie viele Menschen nach Bekanntwerden meiner Erkrankung an mich gedacht haben“.  

Die Verabschiedung fand damals auf dem Münchner Ostfriedhof statt. Freunde und Kollegen kamen zusammen, um sich von ihrem Freund zu verabschieden. Münchens ehemaliger Bürgermeister Christian Ude hielt unter anderem eine Rede.  

Pinterest
Die öffentliche Trauerfeier von Joseph Hannesschläger fand in der Trauerhalle des Krematoriums am Ostfriedhof in München statt

Joseph Hannesschlägers Grab in der Nähe seiner Familie

Joseph Hannesschlägers Grab am Ostfriedhof ist auch heute noch ein Anlaufpunkt für Freunde und Familie des Serien-Darstellers. Die öffentliche Verabschiedung ist von seiner Agentur Presse-Partner veröffentlicht worden.  

Sie fand am 27. Januar 2020 in der Trauerhalle des Krematoriums am Ostfriedhof statt. Die private Beisetzung fand eine Woche später im engen Familienkreis statt. Der Schauspieler wünschte sich eine Urnen-Bestattung.  

Die Urne ist schließlich im privaten Kreis in dem Grab von Joseph Hannesschlägers Mutter beigesetzt worden.  

Pinterest
„Rosenheim Cops“-Darsteller Joseph Hannesschläger ist am 20. Januar 2020 an Krebs gestorben 

Joseph Hannesschlägers Grabstätte ist in seiner Heimatstadt

Joseph Hannesschlägers Grab befindet sich in der Stadt, in der der Schauspieler auch geboren worden ist. Der verstorbene „Rosenheim Cops“-Darsteller ist am 2. Juni 1962 in München auf die Welt gekommen.  

Der Schauspieler ergatterte am Theater erste Rollen. In den neunziger Jahren war er in beliebten deutschen Produktionen wie „Der Bulle von Tölz“ oder „Forsthaus Falkenau“ zu sehen. Joseph Hannesschlägers Tod mit nur 57 Jahren kam viel zu früh.

Der Serien-Darsteller erlag den Folgen seiner Krebs-Erkrankung. An Joseph Hannesschlägers Grab können ihm Fans die letzte Ehre erweisen.

Auch interessant: