Jordan Pickford (24) fing schon mit acht Jahren an, im Verein Fußball zu spielen. Seine Karriere begann beim AFC Sunderland, wo er oft an andere Mannschaften ausgeliehen wurde. 2017 wechselte er schließlich zu seinem jetzigen Club FC Everton, ein Premier-League-Verein in Liverpool

Pinterest
Jordan Pickford

Jordan Pickford: seine heiße Freundin Megan

Auch in der englischen Nationalmannschaft spielt Jordan seit 2017 und gehört als Torwart zum Kader der WM 2018 in Russland. Dort wird er bei jedem Spiel von seiner hübschen Freundin Megan Davison (22) angefeuert. Mit der sexy Britin ist Jordan laut „The Sun“ schon seit der Schulzeit zusammen.  

Jordan Pickfords Freundin Megan schloss letztes Jahr ihr Studium an der University of Sunderland ab und zog zusammen mit Jordan nach Liverpool, als er zum FC Everton wechselte. Gerüchte einer möglichen Verlobung hat das Paar bisher nicht kommentiert.  

Auf Instagram teilt der Fußballer regelmäßig süße Bilder der beiden, erfreut seine Follower aber auch mit Schnappschüssen vom Fußballtraining oder Fotos seiner Mannschaft. Mit seinen 236 Tausend Abonnenten hat Jordan vergleichsweise wenig Fans auf Instagram, doch nach seiner tollen Leistung bei den WM-Spielen kommen bestimmt noch etliche dazu.