Kelly-Family-Sänger Joey Kelly (47) und Rammstein-Frontmann Till Lindemann (57) waren gemeinsam im Urlaub. In der neuen Ausgabe des „Playboys“ erzählten die beiden von zwei gefährlichen Situationen, in die sie dabei hineingerieten.

Joey Kelly: Abenteuer-Urlaub in Südamerika

Joey Kelly und Till Lindemann, der sogar Patenonkel von Joeys ältestem Sohn Luke ist, waren mit einem Kanu auf dem Amazonas unterwegs. Joey wollte sich an einem Tag in einer Lagune abkühlen, bemerkte jedoch nicht, dass es darin vor Piranhas nur so wimmelte. Die aggressiven Fische bissen auch gleich zu - direkt im Genitalbereich, wie Till Lindemann dem Magazin verriet. „An den Schenkeln haben sie mich auch erwischt“, erklärte Joey weiter.

Glücklicherweise ging die Situation glimpflich aus. Doch für die beiden Sänger war das nicht der einzige Schreckmoment im Urlaub. Als Joey Kelly auf seinem Kajak in einem See Fische fangen wollte, begegnete er einem Kaiman, einer Alligatoren-Art. Was dann passierte, erfahrt ihr oben im Video.