• Jön Schlönvoigt hatte schon einige Frauen an seiner Seite
  • Seine Ex-Freundin könnten schöner kaum sein
  • Ist der GZSZ-Star glücklich vergeben?

Bei GZSZ lässt Jörn Schlönvoigt (37) die Herzen der Fans höherschlagen. Auch außerhalb der Serie ist der Schauspieler kein Kind von Traurigkeit und hat schon einigen schönen Frauen den Kopf verdreht.

Große Liebe:

Die schönen Frauen an Jörn Schlönvoigt Seite

Jörn Schlönvoigt wurde vor allem durch "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bekannt, wo er seit 2004 die Rolle des "Philip Höfer" spielt. Anfang des Jahres wurde bekannt, dass er eine Auszeit von der Serie nimmt.

In der Vergangenheit sorgte Jörn Schlönvoigt den Frauen an seiner Seite für Schlagzeilen, die den meisten von uns nicht unbekannt sein dürften. Vor allem seine Schauspielkolleginnen haben es dem GZSZ-Star immer wieder angetan.

Pinterest
Sarah Tkotsch ist auch nach GZSZ noch als Schauspielerin aktiv

So war Jörn Schlönvoigt unter anderem ein Jahr lang mit der Schauspielerin Sarah Tkotsch (36) liiert, die er 2010 am Set kennenlernte. Sie spielte von August 2007 bis September 2010 die "Lucy Cöster" in "Gute Zeiten, schlechte Zeiten".

Pinterest
Sila Sahin bekommt ihre eigene Web-Serie

Seit 2010 war Sila Sahin (38) die Frau an der Seite von Jörn Schlönvoigt. Auch sie ist kein unbekanntes Gesicht und vor allem RTL-Zuschauern ein Begriff. Von 2009 bis 2014 verkörperte sie "Ayla Höfer" bei GZSZ. Die beiden waren bis 2013 zusammen.

Jörn Schlönvoigt Ex-Frau: Mit IHR hat er ein Kind

Kurz nach Sila Sahin fanden Jörn Schlönvoigt und die Hamburger Schauspielerin und Moderatorin Syra Feiser (40) zusammen. Mit der blonden Schönheit war er von 2013 bis 2016 liiert.

Pinterest
Jörn Schlönvoigt und Syra Feiser 2015

Zwei Jahre später, am 28. Juli 2018, heiratete Jörn Schlönvoigt Model und Influencerin Hanna Weig (28).

Pinterest
Jörn Schlönvoigts Verlobte Hanna Weig zeigt stolz ihren Babybauch

Bereits im Jahr zuvor waren die beiden stolze Eltern von Töchterchen Delia (6) geworden. Die Ehe hielt allerdings nur vier Jahre, denn seit 2022 ist Jörn Schlönvoigt wieder Single. Über eine neue Frau an seiner Seite ist bisher nichts bekannt.

Auch interessant: