• Jörg Schüttauf ist Schauspieler
  • Seit über 30 Jahren ist er in seinem Beruf aktiv
  • SO sah er zu den Anfängen seiner Karriere aus

Jörg Schüttauf (62) ist als Schauspieler durchgestartet. Seit Mitte der Achtziger begeistert er viele Zuschauer mit seiner Leidenschaft und Hingabe in seinem Beruf. Neben Serien und Fernsehfilmen, ist er auch immer wieder in großen Kino-Produktionen zu sehen. Heute ist er bekannt für seine grauen Haare. Hatte er diesen Look früher auch schon?

Andere Stars in jungen Jahren:

Jörg Schüttauf: So attraktiv war er als junger Mann

Von 1996 bis 2020 spielte Schüttauf die Hauptrolle des Kommissars "Fritz Dellwo" im Frankfurter "Tatort". Im Laufe der Jahre konnten die Zusehenden die Entwicklung des mittlerweile 62-Jährigen mitverfolgen. Vor allem äußerlich hat sich Einiges getan. Das sieht man auch, wenn man ein Bild des Schauspielers betrachtet, welches 30 Jahre alt ist.

Pinterest
Jörg Schüttauf als junger Mann im Jahr 1994

Auf einem Schnappschuss aus dem Jahr 1994 ist Jörg Schüttauf kaum wiederzuerkennen. Damals war er Anfang 30 und hatte noch dunkelblonde Haare. Diese haben seine hellblauen Augen sehr gut zur Geltung gebracht. Lässig posiert Schüttauf für die Kamera, indem er den Bügel seiner Sonnenbrille cool im Mund hält. Mit einem schicken Hemd rundet er den legeren Look ab.

Klicke auch:

Damals wie heute kann sich Jörg Schüttauf auf jeden Fall sehen lassen. Zuletzt konnte ihn das Publikum im Fernsehfilm "Der Fall Marianne Voss" bewundern, in dem er eine der beiden Hauptrollen verkörperte. Auch wenn Schüttauf mittlerweile älter geworden ist, kann er sich auf jeden Fall noch immer sehen lassen.

Testet euer "Tatort"-Wissen:

Jan Josef Liefers und Axel Prahl sind Kollegen beim „Tatort“

Testet euer Wissen!

Wann lief der erste „Tatort“ im Fernsehen?

Maria Furtwängler alias "Charlotte Lindholm" im Münchner Tatort

Erkannt?

Welche „Tatort“-Kommissarin spielt Maria Furtwängler?