Star-Profil

Jocelyn Wildenstein

Jocelyn Wildenstein im August 2017
Jocelyn Wildenstein im August 2017

Katzenfrau Jocelyn Wildenstein kennen wohl nur die wenigsten von uns unter ihrem echten Namen. Die Society-Lady aus den USA ist für ihr durch exzessiv viele Beauty-OPs verändertes Gesicht bekannt. Jocelyn Wildenstein hat ein bewegtes Leben hinter sich.

Jocelyn Wildenstein wurde in der Schweiz geboren, doch dort hielt sie wenig. Nachdem sie im Alter von nur 17 Jahren eine Beziehung zu einem Filmproduzenten einging, lernte sie weitere einflussreiche Menschen kennen, die sie schließlich nach Paris führten. Nachdem sie dort lernte, wie man eine Waffe führt, kam sie bei einer Jagd ihrem späteren Ehemann Alec Wildenstein näher.

Jocelyn Wildenstein: Ehe zu Alec Wildenstein

Jocelyn Wildenstein und Alec heirateten, als beide in ihren Dreißigern waren. Die Wildenstein-Familie machte ihren Reichtum mit dem An- und Verkauf von Kunst. Jocelyn trennte sich von ihrem Ehemann, nachdem sie ihm mit einem 19-jährigen russischen Model im Bett erwischte. Anschließend bedrohte er sie mit seiner Waffe. Bei der Scheidung erhielt sie 2,5 Milliarden und weitere 100 Millionen jährlich. 

Jocelyn Wildenstein mit braunen und blonden Haaren

Jocelyn Wildenstein ist für ihre vielen Gesichts-Operationen und Verschönerungen bekannt, die sie über die Jahre immer mehr wie eine Großkatze aussehen ließen. Sie versichert aber, dass die OPs Idee und Wunsch ihres Ex-Mannes gewesen sein, der eine Vorliebe für Großkatzen hat. 

Jocelyn Wildenstein früher

Sieht man sich aktuelle Bilder von Jocelyn Wildenstein an, kann man sich kaum vorstellen, wie sie früher aussah. Doch vor einigen Jahrzehnten arbeitete Jocelyn noch als Model. Ihre Besessenheit von Schönheitsoperationen kam erst durch ihre Ehekrise mit Alec. Sie dachte, dass sie die zerbröckelnde Beziehung so retten kann. 

Witizges Wissen:

  • Jocelyn Wildenstein gab in einem Interview im September 2018 an, ihr katzenartiges Aussehen läge auch an ihren „Schweizer Genen“.
  • Mitleid muss man mit Jocelyn Wildenstein und ihrem Aussehen nicht haben: Sie fühlt sich laut Aussagen von Familien und Freunden wohl in ihrer Haut und findet sich selbst wunderschön.