• Home
  • Stars
  • Katzenfrau Jocelyn Wildenstein früher: So sah sie vor über 20 Jahren aus
24. Oktober 2018 - 20:02 Uhr / Violetta Steiner
Beauty-OP Liebhaberin

Katzenfrau Jocelyn Wildenstein früher: So sah sie vor über 20 Jahren aus

Jocelyn Wildenstein

Die gebürtige Schweizerin Jocelyn Wildenstein ist vielen durch ihre zahlreichen Schönheitsoperationen als Katzenfrau bekannt. In jungen Jahren war sie aber als Model zu sehen, erst mit ihrer Ehe-Krise begann ihr Wahn für Beauty-OPs. Wie Jocelyn Wildenstein früher vor 20 Jahren aussah, seht ihr im Video.

Sie ist unter Namen wie Catwoman, The Lion Queen oder The Bride Of Wildenstein bekannt. Vor 20 Jahren sah Jocelyn Wildenstein (78) noch ganz anders aus, damals war sie aber auch bereits operiert. Seitdem hat sie alles dafür getan, um ein katzenähnliches Äußeres zu bekommen.

Jocelyn Wildenstein im August 2017

Jocelyn Wildenstein war früher bereits OP-Fan

Angeblich waren all die Beauty-OPs Jocelyn Wildensteins früher für ihren Ex-Mann, den Billionär Alec N. Wildenstein, der große Katzen liebte. Über vier Millionen Dollar soll die gebürtige Schweizerin im Laufe der Jahre für ihren Beauty-Wahn ausgegeben haben.

Ganz schön teuer, so ein katzenartiges Äußeres, das wohl nicht jedem gefällt. Sie selbst findet sich übrigens schön so, wie sie aussieht und behauptet sogar, sie habe die Katzenaugen schon immer gehabt.

Im Video zeigen wir euch, wie Jocelyn Wildenstein früher aussah und begleiten sie in Bildern von 1998 bis 2017.