Lange kursierten Gerüchte um eine Schwangerschaft bei Gigi Hadid (25) und ihrem Freund Zayn Malik (27). Jetzt bestätigte das Model selbst die erfreuliche Nachricht bei einem Videointerview mit Moderator Jimmy Fallon in der „Tonight Show“. Gigis Mutter Yolanda Hadid kam dem Paar zuvor und bestätigte die Schwangerschaft bereits gegenüber dem niederländischen Magazin „RTL Boulevard“.  

Auch wenn Gigi Hadid über die Verkündung etwas traurig ist, da sie es gerne auf eine andere Weise bekannt gegeben hätte, freut sich das Paar sehr auf ihren Nachwuchs. „Wir sind sehr aufgeregt, glücklich und dankbar für die Glückwünsche und die Unterstützung aller“, sagte Gigi im Interview. Das Model hat auch schon so einige Gelüste während der Schwangerschaft, wie sie Jimmy Fallon erzählte: „Mein Verlangen ist alles mit Bagels. Ich esse jeden Tag Bagels mit Frischkäse“. 

Gigi Hadid: 25. Geburtstag mit Bagel-Kuchen  

Vor kurzem feierte Gigi Hadid ihren 25. Geburtstag zu Hause mit ihrer Familie und ihrem Freund Zayn. Auf Instagram postete das Model einige Eindrücke von ihrem Geburtstag und was besonders auffiel – der riesige Bagel-Kuchen. Im Interview erzählte Gigi weiter, dass sie sich sehr über ihren Geburtstagskuchen gefreut hat. „Ich weiß nicht ob es an meinen Hormonen lag oder an der Quarantäne, aber ich habe alle fünf Minuten geweint, eine ganze Stunde lang“, erzählte sie lachend weiter.  

In der wievielten Schwangerschaftswoche sich Gigi Hadid befindet, verriet das Model im Interview nicht. Auch über das Geschlecht schweigen die werdenden Eltern 2020 vorerst. Allerdings hat das US-Promiportal „TMZ“ vor einigen Tagen berichtet, Gigi würde sich schon im 5. Monat befinden und das Paar soll ein Mädchen erwarten.