• Jessica Haller reist nach Deutschland
  • Sie wird von Ehemann Johannes geschickt
  • DAS ist vorgefallen 

Jessica Haller (32) wird von ihrem Ehemann Johannes Haller (35) nach Deutschland geschickt. Gibt es etwa Ärger im Paradies?

Jessica Haller muss nach Deutschland 

Das Paar lebt seit einiger Zeit gemeinsam auf Ibiza und genießt dort sein Leben. Doch nun muss Jessica Haller ihre Koffer packen und sich auf den Weg in ihre alte Heimat machen.

„Mein Mann hat mir wirklich gestern einen Flug gebucht, damit sich ein Arzt in Deutschland ernsthaft meinen Gesundheitszustand anschaut“, spricht Jessica ihren aktuellen Zustand in ihrer Story an. Denn Jessica Haller geht es momentan nicht gut. Sie hat Schmerzen, die nicht mehr mit Schmerzmittel behandelt werden können.

Auch interessant:

„Ob ich will oder nicht, muss ich das Thema jetzt ernsthaft angehen“, sagt die ehemalige „Bachelorette“ weiter. Zusätzlich spielen die Hormone der Beauty verrückt, die sie nicht mehr „im Griff“ hat. „Irgendwas stimmt da nicht. Ich weiß auch überhaupt nicht mehr, was ich tun soll. Ich war, glaub ich, noch nie in meinem ganzen Leben an so einem Punkt.“