• Home
  • Stars
  • Jerry Stiller: Das ist seine Familie

Jerry Stiller: Das ist seine Familie

Ben Stiller und Jerry Stiller 2011
12. Mai 2020 - 13:28 Uhr / Andreas Biller

Jerry Stiller war ein weltbekannter Schauspieler und Comedian, doch auch seine Familie ist in der Branche erfolgreich. Wir stellen sie euch vor.

Der Schauspieler und Comedian Jerry Stiller verstarb im Mai im Alter von 92 Jahren. Unvergesslich bleiben seine Rollen des „Arthur Spooner“ in der Comedy-Serie „King of Queens“ sowie des „Frank Costanza“ in „Seinfeld“.

Jerry Stillers schauspielerisches Talent liegt offenbar in seiner ganzen Familie. Wir zeigen euch seine nicht weniger berühmte Frau und seine Kinder.

Jerry Stillers Frau war ein Hollywodstar

Der New Yorker war über 60 Jahre lang mit Anne Meara verheiratet. Die beiden gaben sich im Jahr 1954 das Jawort und blieben bis zu Annes Tod 2015 unzertrennlich.

Anne Meara war auch als Schauspielerin tätig. Zusammen mit ihrem Mann Jerry bildete sie das Komikerduo „Stiller and Meara“, das über Jahrzehnte für Lacher sorgte.

Zudem hatte die US-Amerikanerin mehrere Auftritte in großen Fernsehserien wie „King of Queens“ und „Sex and the City“. Aus der Ehe von Jerry Stiller und Anne Meara gingen zwei Kinder hervor: Ben und Amy Stiller, die wir euch im Video vorstellen.