• Home
  • Stars
  • Jenny Frankhauser zeigt erstmals ihren neuen Freund

Jenny Frankhauser zeigt erstmals ihren neuen Freund

Jenny Frankhauser

21. Juni 2019 - 08:55 Uhr / Fiona Habersack

Jetzt also doch: Bei Jenny Frankhauser hat es endlich gefunkt. Seit vier Jahren war die Sängerin bereits Single, mit den Männern wollte es einfach nicht so recht klappen. Doch jetzt postet sie völlig unerwartet ein Liebes-Pic auf Instagram und zeigt uns den neuen Mann an ihrer Seite. 

Hinter Jenny Frankhauser (26) liegt eine schwere Zeit. Der Streit mit Halbschwester Daniela Katzenberger will einfach kein Ende finden. Kürzlich erhielt Jenny dann auch noch eine schockierende Diagnose - sie leidet an der Krankheit Lipödem und nimmt deshalb kaum ab - und in der Liebe hatte sie ebenfalls kein Glück – bis jetzt.

Jenny Frankhauser: Das ist ihr neuer Freund Hakan 

Denn ihr Sigle-Dasein ist nun ganz offensichtlich vorbei. „Und plötzlich warst du einfach da...“, betitelt Jenny ihr neuestes Instagram-Foto. Darauf zu sehen ist ihr neuer Freund, Fitnessmodel Hakan Akbulut. Auch er hat den verliebten Schnappschuss mit Jenny auf seiner Seite gepostet.

Die Follower sind völlig überrascht von diesen plötzlichen Liebes-News, freuen sich jedoch riesig für Jenny und überhäufen sie in den Kommentaren mit Glückwünschen. „Das wir das noch erleben dürfen! Alles Liebe für euch!“, schreibt ein Instagram-User. 

Ganze vier Jahre war Jenny Frankhauser Single und wartete auf ihren Mr. Right. „Ich sage halt, ich will nicht irgendjemanden“, erklärte sie vor einiger Zeit in einem Interview mit „Promiflash“. Immerhin soll ihr nächster Mann der Vater ihrer Kinder werden. Ob Jenny uns also schon bald mit Baby-News überraschen wird?