Jenny Frankhauser (26) hat derzeit wirklich nicht leicht. Beruflich läuft es bei der Reality-TV-Darstellerin und Sängerin zwar, doch privat hat Jenny zu kämpfen. Schon seit zwei Jahren liegt sie im Streit mit ihrer Halbschwester Daniela Katzenberger (32) – eine Versöhnung ist nicht in Sicht. 

Jenny Frankhauser weiß nicht mehr weiter 

Auch in Sachen Liebe hat die 26-Jährige kein Glück. Erst kürzlich legte Jenny Frankhauser eine traurige Liebes-Beichte ab. Bereits seit vier Jahren ist sie Single, denn was Beziehungen angeht, will es bei der Ex-Dschungelkönigin einfach nicht klappen. 

Nun hat Jenny auch noch mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. In den sozialen Medien meldete sich die 26-Jährige mit traurigen Nachrichten: Bei ihr wurde die Krankheit Lipödem diagnostiziert. Für Jenny ein riesiger Schock!