• Home
  • Stars
  • Jenny Frankhauser bekommt schockierende Diagnose

Jenny Frankhauser bekommt schockierende Diagnose

Bei Ex-Dschungelkönigin Jenny Frankhauser wurde die Krankheit Lipödem diagnostiziert

13. Juni 2019 - 15:00 Uhr / Fiona Habersack

Jenny Frankhauser meldete sich am Mittwoch mit traurigen Neuigkeiten bei ihren Fans. Bei der Dschungelkönigin von 2018 wurde die Krankheit Lipödem diagnostiziert. Was es damit auf sich hat und wie es Jenny jetzt geht, erfahrt ihr im Video.

Jenny Frankhauser (26) hat derzeit wirklich nicht leicht. Beruflich läuft es bei der Reality-TV-Darstellerin und Sängerin zwar, doch privat hat Jenny zu kämpfen. Schon seit zwei Jahren liegt sie im Streit mit ihrer Halbschwester Daniela Katzenberger (32) – eine Versöhnung ist nicht in Sicht. 

Jenny Frankhauser weiß nicht mehr weiter 

Auch in Sachen Liebe hat die 26-Jährige kein Glück. Erst kürzlich legte Jenny Frankhauser eine traurige Liebes-Beichte ab. Bereits seit vier Jahren ist sie Single, denn was Beziehungen angeht, will es bei der Ex-Dschungelkönigin einfach nicht klappen. 

Nun hat Jenny auch noch mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. In den sozialen Medien meldete sich die 26-Jährige mit traurigen Nachrichten: Bei ihr wurde die Krankheit Lipödem diagnostiziert. Für Jenny ein riesiger Schock!