Jenny Frankhauser (28) postete am Dienstag auf Instagram überglücklich ihr neues Liebestattoo mit ihrem Freund Steffen, welches sie sich anlässlich ihres ersten Jahrestages haben stechen lassen.

Frankhauser schrieb dazu: „Ich hatte die Hoffnung, dass es da draußen einen Menschen gibt, der zu mir passt, längst aufgegeben. Du hast mich davon überzeugt und mir bewiesen, dass es die wahre Liebe gibt und dass Du dieser Mensch bist, der mich vollendet.

Jenny Frankhauser ließ sich ein Liebes-Tattoo stechen

Dazu veröffentlichte die Influencerin drei Bilder des Paares. Auf diesen sind an den Handgelenken jeweils die Tattoos zu sehen. Sie zeigen den Namen des jeweils anderen.

Im weiteren Verlauf des emotionalen Postings bedankt sich Jenny bei ihrem Freund Steffen dafür, dass er ihre Familie immer unterstützt. Der Post endet mit: „Danke, dass du unsere Liebe nie aufgegeben hast! Ich liebe dich über alles mein Baby! Auf unendlich viele Jahre Du & Ich.

Diese Zeilen erfreuen die Fans besonders, da die Beziehung des Paares zunächst auf der Kippe stand. Zwischenzeitlich machten die beiden sogar Schluss, Jenny und Steffen kamen dann aber doch wieder zusammen. Inzwischen hat sich das Paar außerdem entschieden, zusammenzuziehen.

In ihrer Instagram Story wurde Jenny Frankhauser kürzlich in einer Fragerunde mit ihren Fans gefragt, wie sie zum Thema Hochzeit steht. Die Antwort darauf war: „Das ist doch das Ziel.“