• Home
  • Stars
  • Jenny Frankhauser über Daniela: „Ich glaube nicht, dass wir uns wieder vertragen werden“
10. Januar 2018 - 20:28 Uhr / Lisa Klugmayer
Das wird kein Happy-End

Jenny Frankhauser über Daniela: „Ich glaube nicht, dass wir uns wieder vertragen werden“

Jenny Frankhauser

Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser werden sich wohl nicht mehr vertragen. Diesen Eindruck erhält man zumindest, wenn man sich neue Aussagen Jennys anhört.

Für diese Familie scheint es kein Happy-End mehr zu geben. Jenny Frankhauser und ihre Schwester Daniela Katzenberger haben sich kurz nach dem Tod von Jennys Vater zerstritten. Obwohl sich Daniela Katzenberger versöhnlich zeigte, glaubt Jenny Frankhauser nicht daran, dass sich die beiden wieder vertragen werden. Im Video seht ihr die Gründe dafür.