• Home
  • Stars
  • Jenny Frankhauser: Liebeserklärung an ihre Mama

Jenny Frankhauser: Liebeserklärung an ihre Mama

Jenny Frankhauser veröffentlicht ihre erste Single

Es war kein leichtes Jahr für Jenny Frankhauser. Im Mai verstarben ihr Vater und dann ihr Manager. Seit ihrem Tod ist Jenny mit ihrer Schwester Daniela Katzenberger zerstritten. Jennys Stütze während der schweren Zeit: Ihre Mama Iris Klein.

Seit dem Tod ihres Vaters ist Jenny Frankhauser mit ihrer Halbschwester Daniela Katzenberger zerstritten. Auslöser war Danielas Facebook-Mitteilung zu dem Tod von Jennys Vater und ihr Nichterscheinen bei dessen Beerdigung. Obwohl nicht klar ist, ob Mutter Iris Klein in den Streit verwickelt ist, dürfte wohl klar sein, dass sie eine von Jennys Stützen während dieser schweren Zeit war. Nun bedankte sich Jenny dafür auf eine süße Weise bei ihrer Mutter. Seht Jennys Liebeserklärung an Iris Klein im Video!