• Jenke von Wilmsdorff wird von seinem Sohn begleitet
  • Er und Janik lassen sich auf dem roten Teppich ablichten
  • Das müsst ihr über Janik wissen

Was für ein cooles Vater-Sohn-Duo! Nach Jenke von Wilmsdorffs (58) Trennung von seiner Frau kam er in Begleitung seines Sohnes Janik zum Deutschen Fernsehpreis 2022. Für das Event haben sich die beiden richtig schick gemacht.

Während Jenke in weißem Hemd und Anzug erschien, entschied sich Janik für ein stylisches, hell gemustertes Hemd. Es ist nicht das erste Mal, dass er seinen Vater auf dem roten Teppich begleitet und sich in der Öffentlichkeit zeigt.

Jenke von Wilmsdorffs Sohn begleitete ihn 2014 auf eine Veranstaltung

Jenke von Wilmsdorffs Sohn begleitete ihn schon 2014 auf eine Veranstaltung und ließ sich gemeinsam mit seinem Vater von den Fotografen ablichten. Inzwischen sieht er deutlich erwachsener aus und ist ein richtiger Hottie.

Auch interessant:

Kennt ihr euch aus?

Welche Ausbildung machte Jenke nach seinem Schulabschluss?

Janik tritt in die Fußstapfen von Jenke von Wilmsdorff. So hatte er bereits einen Auftritt in der Doku-Reihe „Das Jenke-Experiment“ bei RTL. Er studierte Fotografie und Design an der Fachhochschule Dortmund und hat als Regisseur schon Kurzfilme für die „Vogue“ das „Nylon“-Magazin oder andere große Namen drehen können.