• Home
  • Stars
  • Jean-Claude Van Damme: So geht es dem Action-Star heute

Jean-Claude Van Damme: So geht es dem Action-Star heute

Jean Claude Van Damme

Jean-Claude Van Damme zählt zu den bekanntesten Action-Helden der achtziger und neunziger Jahre. Sein Spezialgebiet: Martial-Arts-Filme! Wir zeigen euch, was der Star heute macht.

Jean-Claude Van Damme (58) zählt zu den bekanntesten Action-Helden der achtziger und neunziger Jahre. Sein Spezialgebiet: Martial-Arts-Filme! Er ist nicht nur ein Muskelpaket mit Balletterfahrung, sondern auch Stuntman. Nicht umsonst lautet der Spitzname des ursprünglich aus Belgien stammenden 58-Jährigen „The Muscles form Brussels“. 

Jean-Claude Van Damme ist ein weltberühmter Action-Held

Seit dem Jahr 1984 steht Jean-Claude, der eine wunderschöne Tochter hat, regelmäßig für Actionfilme vor der Kamera. 2018 war er in den Filmen „Kickboxen: Die Abrechnung“ und „Black Water“ zu sehen. 

Im Video zeigen wir euch, wie es dem Star aus Belgien in den letzten Jahren erging und klären auf, warum er teilweise obdachlos wurde.