Janni Hönscheid (28) und Peer Kusmagk (43) können die Geburt ihres zweiten Kindes gar nicht abwarten. Das Paar hat bereits den einjährigen Emil und freut sich nun über Familienzuwachs. Bisher war das Geschlecht des zweiten Kindes von Peer und Janni allerdings noch ein Geheimnis.  

Pinterest
Peer Kusmagk und Janni Hönscheid sind bereits verheiratet

Janni und Peer Kusmagk bekommen ein zweites Kind

Nun haben Janni und Peer Kusmagk das Babygeschlecht in einem Interview preisgegeben. Das Paar überraschte Ende letzten Jahres schon einmal mit einer Neuigkeit, damals verrieten Janni und Peer, dass sie schon seit einem Jahr verheiratet sind. Die Ehe hatten die beiden damals still und heimlich geschlossen.  

Peer Kusmagk und Janni Hönscheid lernten sich bei „Adam sucht Eva“ kennen. Das Paar verliebte sich und ging als Gewinner-Pärchen aus dem Nackt-Dating-Format hervor. Auch heute noch, über zwei Jahre später, sind die beiden glücklich miteinander.  

Welches Geschlecht das ungeborene Kind von Janni und Peer Kusmagk hat, erfahrt ihr im Video.