• Home
  • Stars
  • Jana Pallaske: Freund und trotzdem andere Männer?
30. August 2018 - 18:01 Uhr / Andreas Biller
So steht sie zur freien Liebe

Jana Pallaske: Freund und trotzdem andere Männer?

Jana Pallaske hat einen Freund, flirtet aber dennoch fremd

Jana Pallaske hat einen Freund, flirtet aber dennoch fremd

Obwohl Jana Pallaske einen Freund hat, sind bei ihr andere Liebesgeschichten wohl nicht verboten. Die „Global Gladiators“-Kandidatin ist offenbar ein Anhänger der freien Liebe, so soll auch Jana Pallaskes Freund mal Lust auf etwas anderes bekommen.

Jana Pallaske (39) und ihr Freund führen keine Beziehung, die den gängigen Konventionen folgt. In einem Interview mit „Gala“ verriet die Schauspielerin bereits 2016: „Wir haben ein Commitment und das ist komplette Ehrlichkeit. Immer. Dann kann man vertrauen“, so die 39-Jährige.

Vertrauen heiße aber gleichzeitig nicht, dass sich ihr Partner nie von jemand anderem angezogen fühlt. „Das ist menschlich. Frei sollte die Liebe sein und wild“, erklärt der „Global Gladiators“-Star. Ganz so wie man die authentische Schauspielerin einschätzt also.

Janna Pallaske: ein Freund reichte nicht

Doch Jana Pallaskes Freund wurde nicht etwa mit diesem Beziehungsmodell überrascht, die Schauspielerin lebe schon seit Jahren mit dieser freien Liebe. Es war sogar zeitweilig noch eine Spur kreativer. „Ich war auch mal in einer Beziehung mit zwei Männern, die sogar beste Freunde waren“, fährt Jana fort.

Jana Pallaske und ihr Freund, der aus Großbritannien kommt, führen also eine etwas andere Beziehung, die bei ihnen funktioniert. „Was hat denn unfreie Liebe mit Liebe zu tun? Festhalten wollen, das hat nur was mit Ego zu tun“, erklärt die 39-Jährige. Schön, wenn sie ihr perfektes Beziehungsmodell gefunden hat.