• Home
  • Stars
  • Jana Ina und Giovanni Zarrella: Kommt bald wieder eine Reality-Show?

Jana Ina und Giovanni Zarrella: Kommt bald wieder eine Reality-Show?

Jana Ina und Giovanni Zarrella auf der McDonald's Benefiz-Gala

Jana Ina und Giovanni Zarrella sind aus der deutschen Medienlandschaft nicht mehr wegzudenken. Giovanni ist als Sänger erfolgreich und Jana Ina arbeitet als Moderatorin und Model. Im „Promipool“-Interview sprachen die beiden über neue Projekte und die Liebe zum Fußball.  

Giovanni Zarrella (40) und seine Frau Jana Ina Zarrella (41) sind ein richtiges Power-Paar. Das ehemalige Bro’Sis-Band-Mitglied Giovanni ist inzwischen als Solokünstler erfolgreich und Jana Ina war vor Kurzem erst bei „Love Island“ zu sehen, wo sie den Moderationspart übernahm. „Promipool“ traf die beiden bei der McDonald’s-Spendengala in München.  

Jana Ina Zarrella nahm nach der Hochzeit mit Giovanni seinen Namen an

Jana Ina Zarrella gibt den „Love Island“-Kandidaten Liebestipps

Schon seit 2005 ist Jana Ina mit Giovanni verheiratet, deshalb konnte sie den Kandidaten von „Love Island“ auch einige wertvolle Tipps mitgeben.

Ich finde immer wichtig, dass die Leute einfach sie selbst bleiben und, dass sie an die Liebe glauben und auch dranbleiben, denn eine Liebe ist nicht immer einfach. Sie hat Ups und Downs und man muss einfach zusammenhalten. Und wenn es nicht klappt, dann nicht aufgeben, beim Nächsten klappt es bestimmt“, verrät Jana Ina lachend.  

Auch im nächsten Jahr möchte Jana Ina bei der Datingshow wieder die Moderation übernehmen. Bis es so weit ist, machen die Zarrellas allerdings erst einmal Pause, wie Giovanni verrät: Wir haben dieses Jahr so viel gearbeitet, dass wir uns jetzt total auf unsere Kreuzfahrt mit unseren Kindern freuen. Wir werden die Telefone abschalten, der Laptop wird in die Ecke geschmissen und dann werden wir uns ein bisschen zurücknehmen.“ 

Jana Ina und Giovanni Zarrella: Neue Reality-Show wäre möglich

Allerdings kommt im nächsten Jahr auch wieder neue Musik von Giovanni. Für ein Duett von Giovanni und Jana Ina ist der Sänger ebenfalls offen. Auch eine neue Reality-Show der beiden könnte es in den nächsten Jahren geben. Wenns ein schönes Thema ist, warum nicht?“ verrät Giovanni.  

„Es müsste irgendetwas Sinnvolles sein, was auch die Menschen ein bisschen bereichert, von dem man wirklich etwas hat“, ergänzt Giovanni Zarrella. Inzwischen halten Giovanni und Jana Ina allerdings einen großen Teil ihres Privatlebens unter Verschluss.  

„Für uns war irgendwann wichtig, dass die Kinder ihre Ruhe haben und sie in Ruhe aufwachsen. Wir haben eine Zeit lang sehr viel von uns privat gezeigt und haben gesehen, dass, wenn du so weitermachst, du irgendwann nicht mehr die Handbremse ziehen kannst“, erzählt Jana Ina. Deshalb haben die beiden beschlossen, ihr Familienleben künftig privater zu halten.  

Verliebt wie am ersten Tag: Jana Ina und Giovanni

Giovanni Zarrella ist Fußballfan

Auch nach dreizehn Jahren Ehe sind Jana Ina und Giovanni noch immer sehr verliebt. Neben Jana Ina hat Giovanni allerdings auch noch eine andere Liebe: den Fußball. Seine Frau begeistert sich ebenfalls für den Sport. Während Giovannis Herz für den AS Rom schlägt, hat Jana Ina keinen festen Lieblingsverein. Ich stehe immer zu dem Team, das gewinnt“, meint Jana Ina lachend.