• Home
  • Stars
  • Jana Ina Zarrella und Giovanni: das Erfolgsgeheimnis ihrer Ehe
22. September 2018 - 09:16 Uhr / Andreas Biller
Die Moderatorin im Interview

Jana Ina Zarrella und Giovanni: das Erfolgsgeheimnis ihrer Ehe

Jana Ina Zarrella und Ehemann Giovanni auf einem Event 2018

Jana Ina Zarrella und Ehemann Giovanni auf einem Event 2018

Jana Ina Zarrella kümmert sich als „Love Island“-Moderatorin im TV um die Suche nach der großen Liebe, selbst hat sie diese längst gefunden. Seit mehr als 14 Jahren ist sie mit ihrem Ehemann zusammen. Was ihr Erfolgsgeheimnis ist, hat sie im „Promipool“-Interview verraten.

Hallo Jana Ina, wird dein Ehemann wieder einen Gastauftritt in bei „Love Island“ haben?

Jana Ina Zarrella (41): Das wissen wir noch nicht, da Giovanni momentan mit einem anderen Projekt beschäftigt ist. Es ist aber möglich.

Du und Giovanni seid bereits seit 2005 verheiratet, was ist das Erfolgsgeheimnis eurer Ehe?

Ich glaube, bei uns funktioniert das so gut, weil wir tatsächlich sehr respektvoll miteinander umgehen. Wir sind jetzt seit über 14 Jahren zusammen und haben nie den Respekt voreinander verloren, auch nicht, wenn wir streiten. Wir haben uns nie gegenseitig beschimpft.

Wir geben uns Freiraum und respektieren uns als Individuum. Man bleibt auch in einer Ehe ein selbstständiger Mensch mit eigenen Bedürfnissen. Giovanni und ich haben auch unglaublich viel Spaß miteinander und lachen sehr viel zusammen. Außerdem sind wir immer ehrlich zueinander.

Jana Ina Zarrella nahm nach der Hochzeit mit Giovanni seinen Namen an

Wie steht ihr zu weiteren Kindern?

Wir sind glücklich zu viert, beziehungsweise zu fünft, wir haben ja noch unseren Dackel. Wir haben nicht das Bedürfnis, dass noch ein Baby dazukommen muss. Aber man soll ja niemals nie sagen…

Wird es in naher Zukunft wieder eine Zarrella Doku-Soap oder ähnliches geben?

Da ist nichts geplant. Das haben wir ja schon mal gemacht und insgesamt ist von unserer Geschichte schon sehr viel erzählt worden (lacht).

Vielen Dank für das Interview!

Eine neue Folge von „Love Island“ seht ihr täglich, um 22.15 Uhr auf RTL II.