• Jan Sosniok zieht für „Showtime of my Life“ blank
  • Privat ist er seit sieben Jahren mit Ehefrau Nadine verheiratet
  • Das ist seine Ehefrau

Den Heiratsantrag machte Jan Sosniok (55) seiner jetzigen Frau Nadine Möllers (44) an Heiligabend 2013, wie er damals der „IN“ verriet. Vier Jahre waren der Schauspieler und seine Traumfrau bereits ein Paar und schon Eltern der kleinen Cynthia.

Zwei Jahre später machten die beiden endlich Ernst: Im Februar 2015 läuteten die Hochzeitsglocken. Im Jahr 2017 wurde die kleine Familie dann mit Tochter Luise komplett. 

Pinterest
Jan Sosniok mit seiner Ehefrau Nadine Möllers 

Das Ehepaar lebt in Berlin. Nadine Möllers ist Inhaberin einer kleinen Ledermanufaktur in der Hauptstadt, die sich auf die Herstellung von Etuis für Autogrammkarten spezialisiert hat. 

Aber nicht nur im Privatleben des Ex-GZSZ-Stars läuft alles rund. Als „Sven“ in der Erfolgsserie „Berlin, Berlin“ gewann Sosniok den Emmy-Award und den Deutschen Filmpreis. In der Sat.1-Serie „Danni Lowinski“ gehörte der 55 -Jährige als „Dr. Oliver Schmidt“ fest zum Team. 

Die Serie wurde mit dem Deutschen Fernsehpreis und sogar zweimal mit dem Comedypreis ausgezeichnet. Jan Sosniok spielte schon außerdem in zahlreichen Fernsehfilmen mit.

Aktuell ist Jan Sosniok in der Serie "Frühliing" neben Simone Thomalla zu sehen.

Auch interessant: