• Home
  • Stars
  • Ist GNTM-Toni schwanger? Was hinter diesen Bildern steckt
20. Juni 2018 - 20:29 Uhr / Tina Männling
Mit Babybauch auf dem Laufsteg

Ist GNTM-Toni schwanger? Was hinter diesen Bildern steckt

GNTM-Siegerin Toni Dreher-Adenuga mit Babybauch

Nach „Germany's Next Topmodel“ arbeiten Toni und Klaudia mit K weiterhin als Models. Zuletzt sah man die Beiden allerdings mit Babybäuchen auf dem Laufsteg. Sind die Models etwa schwanger? Wir verraten es euch...

Als Gewinnerin der diesjährigen „Germany's Next Topmodel“-Staffel ist Toni (18) ein gefragtes Model. Am Montag war sie zusammen mit ihrer GNTM-Kollegin Klaudia mit K (21) auf dem Laufsteg von Ernsting's family zu sehen. Dort präsentierten die beiden die neuesten Kreationen der Modemarke.  

Ist GNTM-Toni schwanger?

Doch eines fiel bei der Modenschau auf. Sowohl Toni als auch Klaudia liefen mit einem großen Bauch über den Catwalk. Sind die beiden Models etwa schwanger?

Was hinter den großen Babybäuchen der beiden früheren „Germany's Next Topmodel“-Kandidatinnen steckt, erfahrt ihr im Video!