Erster Nachwuchs?

Ist das die Bestätigung? Jessica Paszka reagiert auf Baby-Gerüchte

Jessica Paszka

Seit einiger Zeit wird wild um eine mögliche Schwangerschaft Jessica Paszkas spekuliert. Jetzt hat sich die Freundin von Johannes Haller zu den Gerüchten geäußert.

Ist sie es oder ist sie es nicht? Seit Tagen wird über eine mögliche Schwangerschaft von Jessica Paszka (30) spekuliert. 

Fans der Ex-„Bachelorette“ meinen in Kommentaren unter ihren Instagram-Posts immer wieder, ein Bäuchlein auf den Bildern der hübschen Brünette zu erkennen. 

Jessica Paszka gibt Statement ab

Eigentlich hat Jessica Paszka dafür einen anderen Grund, wie sie selbst vor wenigen Wochen erklärte. Sie verriet nämlich, einige Kilos zugelegt zu haben. Trotzdem scheinen sich die Fans sicher zu sein: Jessica muss schwanger sein. Viele gratulieren der 30-Jährigen und ihrem Freund Johannes Haller schon. 

Nun hat sich Jessica selbst zu den Gerüchten geäußert. Was die schöne ehemalige „Bachelorette“ erklärt, verraten wir euch im Video.

Zur Startseite