• Ireland Baldwin ist Mama geworden
  • Das verkündet die Schauspielerin im Netz
  • SO heißt ihre Tochter

Auf diesen Moment hat Ireland Baldwin (27), die Tochter von Kim Basinger und Alec Baldwin, monatelang gewartet, nun ist er endlich gekommen: Sie hat ihre Tochter zur Welt gebracht. Stolz teilt sie die Neuigkeit mit ihren Fans auf Instagram.

Auch interessant:

Ireland Baldwin hat ihre Tochter Holland zur Welt gebracht

Ireland Baldwin postet dort ein Foto aus dem Krankenhaus, auf dem ihre Kleine zu sehen ist – wenn auch mit einem Handtuch über dem Kopf. „Holland“, schreibt sie dazu und verrät damit den Namen ihres Kindes.

Überraschend kommt die Namensgebung nicht, denn schon Anfang des Jahres erklärte die Schauspielerin in einem Interview: „Wir geben ihr den Namen Holland. Ich bin Ireland, also ein anderes Land, weil wir das einheitlich halten wollten.“ Für Ireland und ihren Freund André Allen Anjos (38) ist es das erste gemeinsame Kind.