• Home
  • Stars
  • Instagram-Posts deutscher Promis, die für Schlagzeilen sorgten
16. Juli 2018 - 20:29 Uhr / Lara Graff
Sophia Vegas, Sophia Thomalla und Co.

Instagram-Posts deutscher Promis, die für Schlagzeilen sorgten

Sophia Vegas

Manche Stars machen es bewusst und mit voller Absicht, bei anderen scheint es ein Versehen zu sein. Wir präsentieren euch die Instagram-Posts deutscher Stars, die in letzter Zeit für Schlagzeilen sorgten.

Sophia Vegas (30) ist die unangefochtene deutsche Königin der Schlagzeilen, besonders auf den Sozialen Netzwerken lässt sie es immer wieder krachen. Ob nun mit ihrem XXL-Dekolleté oder ihren Besuchen beim Beauty-Doc, Sophia Vegas' Instagram-Bilder sorgen häufig für Diskussionen.

Sophia Vegas hat erst einmal genug von Beauty-OPs

Die Blondine provoziert gerne und weiß, wie sie sich gekonnt in Szene setzt. Dabei geht sie nicht gerade zimperlich mit ihrer Meinung um und stößt so manchem vor den Kopf.

Die 30-Jährige ist nicht die einzige deutsche Prominente, die für ihre Instagram-Posts bereits einen Shitstorm kassierte. Welche anderen Stars noch für Schlagzeilen sorgen, erfahrt ihr im Video!