• Home
  • Stars
  • Sie hat es schon wieder getan: Sophia Vegas war beim Beauty-Doc
20. April 2018 - 13:28 Uhr / Lara Graff
Nach Rippenentfernung

Sie hat es schon wieder getan: Sophia Vegas war beim Beauty-Doc

Sophia Vegas

Sophia Vegas schockierte letztes Jahr, als sie sich vier Rippen entfernen ließ, um eine Wespentaille zu bekommen. Nun hat sie sich erneut unters Messer gelegt.

Eigentlich hätte man sich denken können, dass Sophia Vegas (30) nach ihrer krassen Rippen-OP im letzten Jahr erstmal eine kleine Beauty-Doc-Pause einlegt. Aber weit gefehlt! Die Ex von Bert Wollersheim legte sich nun erneut unters Messer.

Sophia Vegas zeigt ihre schmale Taille

Sophia Vegas

Dieser Schönheits-OP unterzog sich Sophia Vegas nun

Die Kult-Blondine ist mit ihrem Body nämlich noch lange nicht fertig. Auch dieses Mal ließ sich Sophia etwas entfernen, jedoch keine Rippen wie beim letzten Mal – sondern Haut! Wo genau Sophia Vegas sie sich entfernen ließ und warum, erfahrt ihr im Video!