• Home
  • Stars
  • Ingrid Bergman (†67): Das sind die Nachkommen der Hollywood-Legende

Ingrid Bergman (†67): Das sind die Nachkommen der Hollywood-Legende

Ingrid Bergman
19. Oktober 2019 - 12:01 Uhr / Andreas Biller

Ingrid Bergman war eine schwedische Schauspielerin und dreifache Oscar-Preisträgerin. Insgesamt hat die „Casablanca“-Darstellerin vier Kinder. Wir stellen sie euch vor.

Ingrid Bergman (†67) war eine schwedische Schauspielerin und dreifache Oscar-Preisträgerin. Insgesamt hat die legendäre „Casablanca“-Darstellerin vier Kinder.

Mit Peter Lindström war Ingrid von 1937 bis 1950 verheiratet. Die beiden haben eine Tochter Pia (*1938). Pia ist eine erfolgreiche Schriftstellerin und ebenfalls Schauspielerin. So war sie in Filmen wie „The Possessed“ oder „Alexis Sorbas“ zu sehen.

Ingrid Bergmans Kinder

Von 1950 bis 1957 war Bergman mit Roberto Rossellini (†71) verheiratet. Aus der Ehe gingen Sohn Roberto Ingmar (*1950) und ihre Zwillings-Töchter Isotta Ingrid (*1952) und Isabella (*1952) hervor.

Isotta Ingrid ist eine italienische Literaturwissenschaftlerin und Professorin an der New York University. Isabella trat in die Fußstapfen ihrer Mutter und ist Schauspielerin. Sie stand für Streifen wie „Late Bloomers“ oder „Joy – Alles außer gewöhnlich“ vor der Kamera.

Roberto Ingmar, der einzige Sohn Bergmans, ist erfolgreicher Geschäftsmann.