• Senna Gammour teilt Trauriges
  • Sie verlor eine Freundin

Erschütternde Nachrichten von Senna Gammour. In ihrer Instagram-Story teilte sie mit, dass Influencerin Raffaela Blasko gestorben ist: „Ruhe in Frieden, mein Herz. Leider muss ich euch mitteilen, dass @lraffaelal heute Morgen um 8 Uhr 30 von uns gegangen ist. Ich wünsche ihrer Familie und ihrem engen Kreis viel Kraft. Mein herzliches Beileid an die Hinterbliebenen.“

Senna Gamour trauert um Freundin Raffaela Blasko

Senna Gammours Freundin Raffaela Blasko erkrankte 2016 an ALS – eine Nervenerkrankung. Dabei leiden Betroffene unter Lähmungserscheinungen, Muskelzuckungen und Muskelschwund an Armen, Beinen sowie der Atemmuskulatur.

Tatsächlich ist die Krankheit nicht heilbar und ihre Freundin, „Popstars“-Siegerin Senna Gammour, rief damals auf Instagram auf, zu spenden. Raffaela ging offen mit ihrer Erkrankung um und kämpfte jahrelang um ihr Leben. Auch wir wünschen ihren Angehörigen und Freunden viel Kraft.

Auch interessant: