• Indira Weis hat einen neuen Freund
  • Das Paar plant Nachwuchs

Indira Weis (43), die 2001 durch ihren „Popstars“-Sieg mit der Band Bro'Sis berühmt wurde, ist wieder in festen Händen. Gegenüber „Bild“ bestätigt sie ihre Beziehung.

Indira Weis ist wieder vergeben

Bei den Glücklichen handelt es sich um Verkehrsrecht-Anwalt Andreas Maus (51). „Wir sind beide Darmstadt-Fans, haben uns auf dem Jahresempfang des Klubs getroffen. Dann hat mich Andreas bei Instagram angeschrieben. So ging’s los“, plauderte die Sängerin im Interview mit dem Boulevard-Magazin aus.

Auch interessant:

Zwischen den beiden ist es ernst. Sie haben sogar einen gemeinsamen Kinderwunsch, wie die Brünette weiter verraten hat. „Wir wollen ein Kind. Es wäre unser Traum und ein Geschenk. Wir üben“, heißt es von Indira, die bislang noch keinen Nachwuchs hat.

Auf Instagram hat sie ihren Liebsten bereits gezeigt. So begleitete Andreas sie zur „Giovanni Zarrella Show“, wo die beiden ausgelassen zusammen feierten.