Als „Cindy aus Marzahn“ brachte Ilka Bessin (47) das Publikum jahrelang zum Brüllen. Doch im echten Leben hatte die sympathische Blondine oft keinen Grund zum Lachen, denn sie hat viele harte Zeiten durchgemacht. Das wird in ihrer Autobiographie „Abgeschminkt“ sehr deutlich.

Nicht nur ihre Kindheit war schwer, sondern auch ihre Beziehungen. Ilka wurde oft von den Männern enttäuscht und verletzt. Mittlerweile hat sie aber den Richtigen gefunden.

Vor Kurzem erst gab Ilka ihre heimliche Verlobung mit dem Auserwählten bekannt. Um wen es sich bei dem Mann an der Seite der 47-Jährigen handelt, ist zwar unbekannt, doch eines ist klar - ihr Verlobter macht Ilka richtig glücklich.

Pinterest
Comeback für Ilka Bessins Cindy aus Marzahn?

Ilka Bessin hat die große Liebe gefunden

Im Interview mit „Bunte“ verriet die erfolgreiche Komikerin nun, warum gerade er der Richtige für sie ist und wieso sich die neue Beziehung von den bisherigen abhebt. Ilka gesteht: 

„Mir hat mal jemand gesagt, Liebe darf nicht weh tun. Du darfst nicht abends zu Hause sitzen und weinen. Und ich habe oft geweint. Heute bin ich einfach glücklich. Genau das genieße ich jetzt am meisten und finde es schön.“