• Home
  • Stars
  • Ilka Bessin: Heimliche Verlobung
17. Oktober 2018 - 09:39 Uhr / Andreas Biller
Cindy-aus-Marzahn-Darstellerin

Ilka Bessin: Heimliche Verlobung

Ilka Bessin hat sich heimlich verlobt

Ilka Bessin hat sich still und heimlich verlobt. Die beliebte Komikerin, die als Cindy aus Marzahn bekannt wurde, soll laut einem Bericht der „Bild“-Zeitung den Mann fürs Leben gefunden haben. Alle Infos zu Ilka Bessins Verlobung bekommt ihr im Video.

Ilka Bessin (46) ist verlobt. Die Komikerin hat offenbar den Einen gefunden und plant nun die Hochzeit. Das berichtet die „Bild“-Zeitung am Mittwochvormittag.

Ilka Bessin sprach bei Markus Lanz über die schlimmste Zeit ihres Lebens

Ilka Bessin: Verlobung ohne Öffentlichkeit

Ilka Bessins Verlobung soll laut dem Boulevardblatt bereits vor mehreren Monaten stattgefunden haben. Die Komikerin, die zuletzt auf RTL TV-Comeback feierte, wollte die frohe Neuigkeit nicht breit treten.

Anders als Ilka oder ihre Kunstfigur Cindy steht der baldige Ehemann der Komikerin nämlich nicht in der Öffentlichkeit. Daher weiß man auch so wenig über die Beziehung der 46-Jährigen.

Alle Infos zu Ilka Bessins Verlobung bekommt ihr im Video.