• „Ich heirate eine Familie“-Peter Weck hatte einen Schlaganfall
  • Dieser ist schon einige Monate her
  • So geht ihm mittlerweile

Peter Weck (92) wurde vor allem mit seiner Serie „Ich heirate eine Familie“ zum Kult-Star. Darin spielte er in den Achtzigern den unfreiwilligen Familienvater „Werner Schumann“. Jetzt wurde bekannt: Der inzwischen 92-Jährige hatte einen Schlaganfall.

So geht es Peter Weck nach seinem Schlaganfall

Die Nachricht über das tragische Schicksal von Peter Weck bestätigte sein Sohn gegenüber „Bild“. Demnach soll sich der Gesundheitsschock im Spätsommer ereignet haben. Vor allem seine rechte Körperhälfte habe gelitten, zwischenzeitlich habe er nicht einmal mehr sprechen können.

Auch das Laufen muss der „Ich heirate eine Familie“-Star neu lernen. Nach einer mehrwöchigen Reha arbeitet er daran jetzt zu Hause weiter. Unterstützt wird Peter Weck dabei vor allem von seiner Freundin Joanna, mit der er offiziell seit 2020 liiert ist. Aber auch seine beiden Kinder Philipp und Barbara aus früherer Ehe stehen ihm sicherlich bei.

Auch interessant:

„Ich heirate eine Familie“

Wisst ihr Bescheid?

Wo arbeitet „Angi“?