• Schon lange ist Hugo Egon Balder als Moderator tätig
  • Viermal war er bereits verheiratet
  • Das ist aktuell die Frau an seiner Seite

Seit den Siebzigern ist Moderator und Entertainer Hugo Egon Balder (74), der damals noch ganz anders aussah, im Fernsehgeschäft tätig. Im Laufe der Jahrzehnte hat er mehrmals geheiratet, doch auch seine vierte Ehe scheiterte nach elf Jahren.

Passend:

Hugo Egon Balders Frau Elena: Seine fünfte Ehefrau

Seit 2019 ist Hugo Egon Balder mit seiner Frau Elena Sumischewskaja verheiratet und wirkt mit ihr sehr glücklich. Eigentlich wollte der Moderator gar nicht mehr heiraten, wie er 2017 noch der "Bild" verkündete:

"Ich bin glücklich, aber es gibt weder Hochzeit noch Kinder. Hundertprozentig nicht." Zwei Jahre später gaben sich er und Elena dann im bayrischen Chiemgau doch das Jawort. Für den "Genial daneben"-Moderator ist es somit Ehe-Nummer-Fünf.

Klicke auch:

Und seine Frau scheint dem deutschen Moderator sehr gutzutun und die nötige Ruhe in seinen ereignisreichen Berufsalltag zu bringen. "Wir haben den gleichen Humor, es gibt bei uns keinen Streit und wir müssen uns nichts mehr beweisen", erzählte er in einem Interview mit "Bild".

Im Podcast "Homestory" verriet der Moderator, aktuell mit seiner Frau Elena in Hamburg zu leben - nicht in der Stadt, sondern "komplett draußen, auf dem Land". Das Paar hat dort eine Wohnung mit Garten. Das ist besonders für Elena wichtig, da sie eine leidenschaftliche Gärtnerin ist.

Hugo Egon Balders Frau Elena Sumischewskaja ist eine wahre Schönheit. Sie begleitet den Moderator ab und an auf VIP-Events und strahlt an seiner Seite.

Der 74-Jährige hat aus seiner vierten Ehe (2000 bis 2011) mit Meral Canan eine Tochter (* 2000) und einen Sohn (* 2001).