• Home
  • Stars
  • Hüllenlos auf Instagram: Hier sieht man Heidi Klums Nippel

Hüllenlos auf Instagram: Hier sieht man Heidi Klums Nippel

Hüllenlos auf Instagram: Hier sieht man Heidi Klums Nippel
19. August 2019 - 09:28 Uhr / Nadine Miller

Heidi Klum lässt auf einem neuen Schnappschuss tief blicken. Auf einem Schwarz-Weiß-Bild präsentiert sie sich äußerst freizügig, darauf kann man nämlich Heidi Klums Nippel erkennen.

Heidi Klum (46) ist im Liebes-Glück: Erst am 3. August heiratete sie Tom Kaulitz (29) auf einer Yacht in Italien, nun genießen die beiden Turteltauben ihre Flitterwochen. Heidi Klum lässt ihre Fans an der Zweisamkeit teilhaben und gewährt auf Instagram erste Bilder aus den Flitterwochen.

Heidi Klum lässt auf neuestem Bild tief blicken

Doch Heidi Klum postet nicht nur Bilder der Zweisamkeit, sondern spaltet das Netz auch immer wieder mit freizügigen Bildern. Auf dem neuesten Schnappschuss lässt das Model tief blicken. 

Auf einem Schwarz-Weiß-Bild präsentiert sie sich äußerst freizügig. Denn hier sieht man Heidi Klums Nippel. Die Badenixe mit zerzauster Wellenmähne hat lediglich ein Handtuch umgewickelt. Doch das Badetuch ist etwas verrutscht, sodass man ihre Nippel erkennen kann. 

Zuletzt spaltete Heidi Klum mit einem „Oben-Ohne-Bild“ das Netz. Sie posierte während ihrer Flitterwochen mit einem Schwimmring, der die Form von aufgeblasenen Brüsten hatte. Doch das kam nicht bei allen Fans gut an.