• Howard Carpendale trat auf Mallorca auf
  • Dort musste er sich mit Ballermann-Gängern herumschlagen
  • Aber er wusste sich zu helfen

Eigentlich wollte Howard Carpendale (77) bei „Schlagersterne“ auf Mallorca mit seinem Publikum feiern. Ein paar Zuschauer hatten aber ihre eigene Party mitgebracht. Laut grölten diese Partyhits, als der Musiker gerade über einen seiner Songs sprechen wollte. 

So sorgte Howard Carpendale für Ruhe

Wie die „Frankfurter Rundschau“ schreibt, deren Mediengruppe vor Ort war, fackelte Carpendale nicht lange. Als ein Pssssst, Moment!“ nicht ausreichte, machte der Musiker den Störenfrieden eine Ansage: „Ihr wollt Ballermann hören, ne? Da seid ihr an der falschen Stelle. Geht mal saufen in Arenal!“ 

Das restliche Publikum zeigte sich von Howard Carpendales Reaktion begeistert und bedachte ihn mit ordentlich Applaus. Glücklicherweise konnte der Sänger seinen Auftritt daraufhin fortsetzen. Die grölenden Partygänger haben sich wohl an seine Anweisung gehalten. 

Auch interessant: