• Ralf suchte bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ nach der großen Liebe
  • Die Ehe mit Manuela ging leider in die Brüche
  • Jetzt ist er neu verliebt

Ralf und Manuela gehören zu den „Hochzeit auf den ersten Blick“-Paaren, die sich 2021 in der Show das Jawort gaben. Die große Liebe war es zwischen den beiden jedoch nicht – nach der Sendung gingen die beiden relativ schnell wieder getrennte Wege. Trotzdem schwebt Ralf momentan auf Wolke 7. In einem Instagram-Stream plaudert er erste Details über die neue Frau in seinem Leben aus.

„Hochzeit auf den ersten Blick“: Ralf ist wieder verliebt

Jetzt ist der kleine Ralf verliebt“, verkündet „Hochzeit auf den ersten Blick“-Teilnehmer Ralf ganz stolz in seinem Livestream und bekommt dabei gleich Unterstützung von seiner Tochter, die im Hintergrund verrät: „Und sie ist ganz toll.

Wie Ralf erklärt, heißt seine neue Liebe Christin, die beiden sollen sich schon länger kennen. Nachdem sie sich 2020 das letzte Mal gesehen haben, hat es jetzt erst ordentlich zwischen ihnen gefunkt.

Auch interessant:

Sogar seine Kinder habe sie bereits kennengelernt und Ralf ist es offenbar ziemlich ernst mit seiner Christin. „Ich würde das hier nicht erzählen, wenn es mich nicht erwischt hätte. Wenn ich meinen Kindern eine Frau vorstelle, dann muss schon was passiert sein“, so Ralf.

In den Kommentaren unter Ralfs Post sammeln sich zahlreiche Glückwünsche. „Ich freue mich mega für Dich! Hast es verdient!“, schreibt „Hochzeit auf den ersten Blick“-Star Aaron Schweizer. Show-Teilnehmer David sieht seine Chance und witzelt: „Das freut mich total für dich Ralf, hat sie zufällig ne hübsche Tochter? Nehm dich gerne als Schwiegervater.“