• Home
  • Stars
  • „Hinter Gittern – Der Frauenknast“: Was wurde aus den Stars der Kultserie?
18. August 2018 - 12:04 Uhr / Kathy Yaruchyk
„Walter“, „Antja Ginger“ und Co.

„Hinter Gittern – Der Frauenknast“: Was wurde aus den Stars der Kultserie?

Katy Karrenbauer als „Walter“ in „Hinter Gittern“

Vor über zehn Jahren wurde die letzte Folge von „Hinter Gittern – Der Frauenknast“ ausgestrahlt. Erfahrt in unserem Video, was aus den Insassinnen von damals geworden ist.

Zwischen 1997 und 2007 erfreute sich „Hinter Gittern – Der Frauenknast“ großer Beliebtheit. Noch bis heute gilt die Serie rund um die Gefängnisinsassinnen als Kult. Doch was machen die Stars der RTL-Serie zehn Jahre nach dem Aus?

Erfahrt in unserem Video, was aus „Walter“, gespielt von Katy Karrenbauer, der „alten Ledertasche“ (Christine Schuberth) und Co. wurde. Katy Karrenbauer war zuletzt übrigens in den Medien, da sie eine Rolle in der Netflix-Serie „Orange Is The New Black“ ergatterte.