Steckbrief
Vorname
Hilarie
Nachname
Burton
Bekannt als
Schauspielerin
Sternzeichen
Krebs
Geburtstag
1. 7. 1982
Alter
41
Größe
1,71 m

Hilarie Burton ist eine US-amerikanische Schauspielerin und wurde am 1.7.1982 geboren.

Frühe Karriere und MTV-Ruhm

Hilarie Burton begann ihre Karriere mit einem Auftritt in der beliebten MTV-Show „Total Request Live“. Doch ihre Leidenschaft für die Schauspielerei trieb sie weiter. Größere Bekanntheit erlangte sie durch ihre Rolle als Sara in der Serie „White Collar“, in der ihr schauspielerisches Talent zur Geltung kam.

Beziehung und Familie

Im Jahr 2004 heiratete Hilarie Burton Ian Prange, den sie durch ihre Arbeit bei „One Tree Hill“ kennengelernt hatte. Diese Beziehung dauerte bis 2009, als sie sich trennten. Anschließend lernte sie den Schauspieler Jeffrey Dean Morgan kennen und lieben. 2010 kam ihr gemeinsamer Sohn Augustus zur Welt, 2018 folgte Tochter George Virginia. Ein Jahr später, 2019 gaben sich die beiden das Jawort.

Fragen und Antworten zu Hilarie Burton

Hilarie Burton ist eine US-amerikanische Schauspielerin und wurde am 1.7.1982 geboren.
Die neuesten News zu Hilarie Burton: „White Collar“: Das machen die Stars heute
Hilarie Burton hat am 1. Juli 1982 Geburstag
Hilarie Burton ist 41 Jahre alt.
Hilarie Burton ist Schauspielerin
Hilarie Burton ist liiert mit Jeffrey Dean Morgan (verh. 2019)
Hilarie Burton ist 1,71 m groß
Hilarie Burton ist vom Sternzeichen Krebs