So verliebt ist Jenny Lange wieder

Hier küsst Jenny Lange ihren neuen Freund - inklusive süßer Liebeserklärung

Jennifer Lange und Musiker DARI machen ihre Liebe offiziell

Was für süße Liebesnews: Jenny Lange macht ihre Liebe zu Musiker Dari offiziell, indem sie jetzt auf Instagram ein wunderschönes Kussfoto von den beiden postet.

Seit Wochen schon turtelt Jenny Lange (27) mit einem neuen Mann an ihrer Seite. Aber ob dieser wirklich ihr neuer Freund ist bestätigte die Influencerin nie - bis jetzt.

Jennifer Lange macht mit wunderschönem Kussfoto ihre Liebe offiziell

Auf Instagram macht Jenny es nun offiziell - und zwar mit einem wunderschönen Kussfoto der beiden. Ihre neue Liebe ist Musiker Dari und wie es scheint, macht er seine Jenny unglaublich glücklich.

Denn diese schreibt zu ihrem Post: „Was soll ich sagen... ein Leuchten in den Augen sagt mehr als tausend Worte. Ich bin einfach glücklich. Du zeigst mir immer wieder aufs Neue, wie wunderschön und leicht sich das Leben anfühlen kann. Danke, dass du an meiner Seite bist.“

Wie süß! Auch Dari selbst und viele Promi-Freunde sind gerührt von den liebevollen Zeilen.

Auch interessant: