• Helene Fischer hatte einen Unfall
  • Sie verletzte sich an der Rippe
  • DAS ist wirklich passiert

Helene Fischer (38) schockte ihre Fans vor wenigen Tagen mit dieser Nachricht: Sie hatte einen Unfall. Bei den Proben für ihre bevorstehende Tour zog sich die Schlager-Queen eine Rippenfraktur zu. Bisher war unklar, wie genau der Unfall passierte.

Helene Fischer: SO passierte ihr Unfall

Für ihre neue Show trainiert Helene fleißig mit den Cirque-du-Soleil-Artisten. Bei einer Akrobatikübung soll es dann geschehen sein: Die Sängerin verletzte sich schwer.

Auch interessant:

Gegenüber der „Abendzeitung München“ gab Helenes Sprecherin nun auch bekannt, wie es wirklich zu dem Unfall kam. „Helene Fischer ist weder gestützt noch gefallen, sondern hat sich die Rippenfraktur bei einer Drehung am Trapez zugezogen“, heißt es in dem Statement.

Der Schockmoment ereignete sich ausgerechnet kurz vor dem Start ihrer Tour. Jetzt muss sich der Schlager-Star nach dem Unfall auf Anraten der Ärzte eine Auszeit gönnen. Bleibt zu hoffen, dass sich Helene Fischer schnell wieder erholt.